Nachhaltigkeit

Ich versuche der Wegwerfgesellschaft etwas entgegenzusetzen, indem ich auch vergessene und krumme Früchte verarbeite. Am liebsten direkt von Baum und Strauch oder von der Wiese.
Falls ihr zu viel Obst, Gemüse, Beeren oder Kräuter für den Eigenbedarf habt und etwas abgeben möchtet, findet ihr in mir eine dankbare Abnehmerin und könnt euch gerne bei mir melden.

Individuelle Köstlichkeiten

Ihr möchtet ein bisschen mehr Pepp in eure Küche bringen aber die Supermarktregale langweilen euch einfach? Dann helfe ich gerne und personalisiere eure Produkte mit Zutaten aus meinem Sortiment. Schreibt mich an und verratet mir, welche Essigkombination, welche Kräuter- oder Teemischung oder welche Sorte Likör ihr schon immer wolltet und ich bereite sie nach Möglichkeit individuell für euch zu.