Hausgemacht und regional

Neben feinen Likören, fruchtig süßen Aufstrichen und herzhaft pikanten Chutneys gibt es bei mir auch Kräuter- und Fruchtessige, Öle sowie handverlesene Gewürz- und Kräutermischungen. Purer Genuss mit viel Herz und Liebe. Mein Sortiment passt perfekt als Begleiter auf den Frühstückstisch, zur Grillfeier oder in den Geschenkkorb für Familie und Freunde.

Die Harmonie meiner Produkte steht für mich im Vordergrund. Deshalb werden alle Produkte selbstgemacht, jede Nuss handgeknackt, jede Zutat liebevoll verarbeitet. Vor allem vergessene Früchte und heimische, saisonale Leckereien möchte ich euch näherbringen. Dabei ist mir Achtsamkeit im Umgang mit Natur und Nahrung sehr wichtig. Meine Kreationen entstehen deshalb stets mit Ruhe und Sorgfalt nach Verfügbarkeit der Zutaten und sind weitestgehend ohne Geschmacks- und Zusatzstoffe.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram